Allgemeines

Über Kommentare, Anregungen, Tipps und Tricks freue ich mich sehr.

Gerne könnt ihr mir auch eine email schicken: Sabrina (ät) glueck-im-tuch.de

Bilder und Texte gehören mir. Verlinken ist aber kein Problem. Sabrina

Advertisements

9 Kommentare zu “Allgemeines

  1. Liebe subs,

    ich bereite gerade einen Blogpost für nächste Woche vor, in dem ich dich gerne verlinken würde. Darf ich dafür deinen Schrift-Header benutzen? Nicht das Foto, sondern nur einen Screenshot von der Schrift „blauerhibiskus“ oben drüber?

    Du darfst mir gerne auch per E-Mail antworten.

    Liebe Grüße & einen schönen Feiertag,
    Anni :)

  2. Hallo, ich finde deinen Blog große klasse und lese ihn seit einer Weile. Unser Sonnenkind kam fast genau 1 Monat nach eurem Herbstmädchen auf die Welt. Da ich das Gefühl habe, dass sich unsere Geschmäcker oft ähneln, wollte ich dich nach einem Tipp für Bücher für die Kleinen fragen. Vielleicht schreibst du ja auch mal etwas dazu… Ich hatte einen Tipp bekommen und mit dem auch sofort nachgegangen, kleine Geschichten das Buch heißt: Bopp der Siebenschläfer. Ich war sehr froh, als es ankam und umso schlechter gestimmt, als ich es mir ansah: Es geht die ganze Zeit um Wurst hier, Wurst da, „Sag Danke“ und andere Geschichten, die mich nicht an mein Leben oder das mit unserem Sonnenkind erinnern. Gibt es vielleicht etwas „modernere“ Bücher (auch wenn ich das Wort etwas schwierig finde, alternativere Bücher..)

  3. Hallo,
    ich lese deine seite schon seit einiger zeit öfter. gefällt mir gut. :)
    eine frage habe ich aber: die süsse rote Babymütze hier oben im header, hast du die selbst gestrickt und wenn ja nach welcher anleitung? oder gar gekauft(und wo)? danke schon mal.
    glg
    nat

  4. Hallo,

    auf Facebook ist eine Gruppe entdeckt worden, in der sich scheinbar Erwachsene an Fotos von Kindern in Stoffwindeln „erfreuen“. Ich denke, dass es in deinem Sinn ist, dass darunter auch ein Bild von deinem Kind ist. Durch die Google Bildersuche bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden, wodurch bemerkt habe, dass eins der Bilder auf Facebook von diesem entwendet wurde:

    Viele Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s