Jahreskreislauf IV

Endlich endlich hat es mit meinem Winterfoto geklappt!!! Hier, hier und hier seht ihr den Rest.

jahreskreislauf

Unglaublich wie schnell die Zeit verrinnt…

Processed with VSCOcam with f2 preset

4 Kommentare zu “Jahreskreislauf IV

  1. Ich mag die Bilder sehr! Man kann deutlich den Abnabelungsprozess sehen.
    Beim nächsten Bild im Frühling lugt Dein Kind hinter dem nächsten Baum hervor :-)

    Ich wünsche Euch ein schönes neues Jahr!

  2. Der Lauf der Dinge. So schön es vor Augen zu haben. Ich freue mich, das euer Mäuschen die Zeit hat, sich zu lösen.Ganz langsam, wie Frau frische Brise es schreibt.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Pingback: Seelenfutter am Sonntag – Jahreskreislauf V | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

