Guten Rutsch

Ein Wahnsinnsjahr liegt hinter uns… Vielen Dank, dass ihr uns ein Stück begleitet habt… Einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2015 wünsche ich euch!

Frühling Sommer Herbst Winter

Frühling Sommer Herbst Winter

Im letzten Jahr gab es auch schon einen ähnlichen Rückblick, wer gucken möchte… Hier entlang!

8 Kommentare zu “Guten Rutsch

  1. Schöne Jahresabschluss-Collagen! Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch und ein phantastisches 2015 :) Freue mich schon auf viele neue Einblicke in einer Leben.

    Liebe Grüße,
    Karmi

  2. Hallo,
    auch von mir ein Gutes und Gesundes Jahr 2015…ich lese hier auch sehr gerne und freue mich, dass Du uns Einblick in Deine Gedanken-Welt gibst.
    Viele Grüße
    Christine (Niederbayern)

    P.S wir haben auch wunderschönen Schnee

  3. Wir wünschen auch ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2015! Danke für deinen wunderschönen Blog, ich lese hier sehr gerne und freue mich auf viele, schöne Beiträge im neuen Jahr! Weiter so👍! Liebe Grüsse

  4. Hallo ihr 3,
    ich wünsche euch alles alles Liebe für das neue Jahr und das eure Ziele gelingen werden. Ha, wer bin ich? Ich bin eine Leserin eures Blogs (dies auch schon länger). Und ich verfloge den Blog gern. Seitdem ich dies tue, wünsche ich mir auch eine kleine Familie zu gründen. Aber dies braucht ja trotz Freund immer etwas Zeit,nich wahr? Und dann möchte ich es so toll haben wie ihr. Oder so fast, halt auf meine Art =) Bis fahin gehe ich meinen Weg als Erzieherin in einer Kindertagesstätte nach und schaue hier abundwann vorbei um auch Ideen zu finden. Ja =) Nur nunja in einen normalen Kindergarten (mit langlangjährig erfahrenen Kollegen ist dies abundan schwer) Aber ich glaube daran!
    Liebe Grüße und alles Liebe! Dankeschön für die Beiträge!
    Aus Norddeutschland (das bisher noch keinen Schnee hatte)
    dieSteinchenspringerin

  5. Pingback: Guten Rutsch! | Holzhütteneinblicke

  6. Pingback: … Wiedersehen … | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

