Der erste Schnee

in diesem Winter. Das Herbstmädchen war sehr erstaunt über die weiße Pracht und kam aus dem „uiiii uiiii“ Modus nicht mehr raus. Richtig herzerwärmend war das.

Ich freue mich auch über den Schnee und laut Wetterbericht gibt es davon noch ein bisschen mehr in den nächsten Tagen. Vielleicht klappt es sogar mit dem Schlittenfahren.

IMG_2157Processed with VSCOcam with t1 preset Processed with VSCOcam with t1 preset Processed with VSCOcam with m3 preset

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s