Wenns dick kommt …

Dann richtig… Jetzt ist nicht nur unsere Waschmaschine kaputt (kann man als Stoffwickelnde Mama richtig gut gebrauchen, so am Wochenende vor Weihnachten), sondern auch noch das Herbstmädchen krank mit fiesem Husten und Fieber… So liege ich nun neben ihr während sie sich gesund schläft und wage es nicht mich zu bewegen. Und dann kommt heute kommt noch das Schwesterherz und bleibt für ein paar Tage weil ihre Wohnung derzeit (durch den Wasserschaden) unbewohnbar ist … Hoffen wir es geht jetzt wieder bergauf!

IMG_1954.JPG

10 Kommentare zu “Wenns dick kommt …

  1. Gute Besserung. Hier auch Fieber und Husten beim kleinen Kind und das Große fängt auch grad an…..
    Mich könnte es zu Weihnachten erwischen aber ich lehne das ab ;-)

    LG
    Amelie

  2. Och nö! Ich drücke die Daumen, dass ihr Großen gesund bleibt! Wir drei hatten ja auch Husten und Fieber gleichzeitig und das war anstrengend.
    Aber schön, dass das Schwesterherz da ist! Wenn auch unter doofen Umständen, schön dass ihr euch habt und füreinander da seid. Und mit Sonne am Himmel geht doch auch alles leichter, oder?
    Und wegen der Waschmaschine: nicht ärgern. Bringt eh nix. Und es gibt immer eine Lösung!
    Drückung!

  3. Von Herzen gute Besserung. Meine Mädchen hatten immer spastische Bronchitis in den ersten Wintern…schlimm. Hoffe es ist bei Deinem „nur“ ein normaler Husten. Viel Stillen, Schlafen und Spazieren war bei uns immer angesagt ;-) Grüße vom Rhein!

  4. Der Kleinen weiterhin gute Besserung und auch eine Lösung für die übrigen Dinge! Wir hatten/haben übrigens ein ganz ähnliches Szenario: Waschmittel spuckende Waschmaschine bei Stoffwindelbaby und die letzten Tage lagen bzw. liegen das Baby und ich mit Fieber flach… Kommt gut in die Weihnachtstage!
    Linnea

Kommentar verfassen

