So vieles…

Mama, Gemüsegartenplanerin, Ehefrau, biomarktarbeitende, Trageberaterin, Blw-Vorträge haltende, Freundin, Putzfrau, …
Das alles und noch viel mehr bin ich gerade. Meine Zeit ist knapp und wird vor allem (und mit Herzblut) meinem Herbstmädchen gewidmet.
Schön ist es gerade und anstrengend. Positiv!
Darum wundert euch nicht wenn ich für Emailantworten ewig brauche und auch Blogeinträge nicht so zackig kommen… Ich lebe offline gerade sehr intensiv und habe rote Bäckchen vor Freude!

IMG_1741.JPG

Ein Kommentar zu “So vieles…

Kommentar verfassen

