Sonntagsfreude

Adventsfreude.

Ganz gemütlich haben wir heute bei Kerzenschein gefrühstückt, sind ein bisschen an der frischen Luft gewesen und haben den Mittagsschlaf des Herbstmädchens genützt um uns eine Serie anzusehen.

Später waren wir noch kurz auf einem Weihnachtsmarkt – um festzustellen, dass wir das eigentlich weder besinnlich noch schön finden. Sondern einfach nur stressig und nervenaufreibend.

Trotzdem – ein schöner erster Advent heute. Ich hoffe ihr hattet ebenso einen tollen Tag.

IMG_1369 IMG_1378 IMG_1381 IMG_1387

 

Sonntagsfreude – eine Idee von Maria. 

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntagsfreude

  1. Ohh das klingt gemütlich. Wir waren gestern zum Advent in den Höfen und ich hab mich so auf die vielen selbstgemachten Sachen gefreut (bienenwachskerzen,Strick-&Stoffwaren,Filzsachen,Töpferwaren und selbst der Bürstenmacher war da) aber es war so übervoll und sie haben so gedrängelt und geschubst das der Müppimann Angst bekommen hat und ich es ganz grässlich fand soviele Menschen auf einen Haufen :( früher war es irgendwie schöner und entspannter.
    Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s