Liebslingsdokumentationen

Manchmal gucke ich liebend gerne – im Bett liegend – Dokumentationen auf dem Ipad. Ich liege neben dem Herbstmädchen, das Licht ist aus und ich lasse mich treiben.

Gerade besonders das Thema Garten/Selbstversorgung/Natur/Umwelt.

Filmtipps lasse ich ja immer wieder einmal hier. Oder hier. Oder hier. Oder hier.

Aktuell möchte ich euch die letzten Dokumentationen die ich sehr interessant fand ans Herz legen:

IMG_1118

2 Kommentare zu “Liebslingsdokumentationen

Kommentar verfassen

