Freiatmen

Waldluft schnuppern tut so gut. Befreit. Gibt ganz viel Kraft und Energie für den Tag.

IMG_1117 IMG_1118 IMG_1119 IMG_1135 IMG_1138IMG_1127

 

Und nebenbei bemerke ich, wie groß und selbstständig unser Herbstmädchen schon geworden ist. Ein richtiges Kleinkind.

Advertisements

5 Kommentare zu “Freiatmen

  1. Hallo Sabrina…

    deinen Blog ist super, ich verfolge ihn jetzt schon eine ganze Zeit ;) Vielen Dank für diese tollen Worte, Tipps und schönen Einblicke :)

    Jetzt habe ich aber doch mal eine Frage was ist das für ein toller Anzug den dein Herbstmädchen da an hat?

    vielen lieben Dank schonmal
    und lieben Gruß

    Natalie

      • Oh ja gute Idee das mit Mamikreisel :) Da hab ich auch schon einiges erstanden… danke für den Hinweis und den Namen.

  2. oh ja, ein richtiges kleinkind ist euer herbstmädchen nun. ich finde diese neue zeit einfach wunderbar.
    seit gestern haben wir hier zu hause auch eine läuferin. so vorsichtige und bedachte schritte. herrlich. es gibt einfach so viel zu staunen und beobachten.
    euch liebe subs, ein schönes novemberwochenende.
    herzlich, ann-ka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s