Sonntagsfreude

Wir waren in Berlin. Das habe ich bereits letzte Woche erzählt. Es war so so so toll. Herrliches Wetter und wunderschöne Ausflüge. Auf dem Heimweg ging es noch in den Leipziger Zoo – damit da Herbstmädchen für die lange Fahrt ausgepowert ist. Hat prima geklappt und es war ein kalter, aber wunderschöner Tag. Morgen hat uns also der Alltag wieder – da möchte ich gerne heute noch einmal auf die tollen Tage zurückblicken. Und euch ein klein wenig daran teilhaben lassen.

IMG_0522 IMG_0523 IMG_0521 IMG_0520

Ausflug in die Großstadt – dank Tragehilfe überhaupt kein Problem.

Wir haben bei Madame Jordan einkauft – so ein toller Laden. Wer nach Berlin kommt – unbedingt hingehen.

Pizzaessen war auch drin

Und ein Besuch bei einer ganz lieben neuen Bekannten

IMG_0628 IMG_0629 IMG_0625

 

Sonntagsfreude – eine Idee von Maria.

5 Kommentare zu “Sonntagsfreude

  1. Klingt nach einer schönen Zeit! :)
    Ich bin allerdings gegen Zoos. Das werde ich auch dem Menschlein vermitteln. Da würde ich höchstens hingehen um ihm zu zeigen, wie fies es ist, Tiere einzusperren, die eigentlich viel, viel mehr Freiheit bräuchten und in ganz anderen Breitengraden leben.

Kommentar verfassen

