Gewinnspielauflösung mit vielen tollen Tragefotos

Was für eine Resonanz! Zu meinem Gewinnspiel habe ich unglaublich viele wundervolle Tragefotos bekommen, ich habe mich über jedes einzelne (und bei manchen mit einer bezaubernden Geschichte dahinter) so sehr gefreut. Habt vielen, vielen Dank für euer Vertrauen und die absolut tollen Bilder! Ich werde – sobald ich Zeit finde – euch allen noch eine Email schicken.

Die schönsten Fotos davon möchte ich euch gerne zeigen. Es war wahnsinnig schwer diese Fotos auszusuchen, alleine hätte ich das nicht geschafft. Der Liebste (der übrigens selber leidenschaftlich gerne fotografiert) war mir dabei eine große Hilfe. Und damit auch ein faires Gewinnspiel möglich ist, habe ich das Herbstmädchen den endgültigen Gewinner ziehen lassen.

Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Spaß an dem Gewinnspiel wie ich. Die Firma Mamalila hat mir ja ein Tragecover (das ich in der Tat gerne selber behalten würde) bereitgestellt um es unter meinem Lesern zu verlosen. Ein wirklich großzügiges Angebot. Und passend. Hier auf meinem Blog. Vielen Dank noch einmal dafür!

Die Fotos waren alle ganz toll und unsere Favoriten sind diese hier (ja, mehr als fünf, aber es war auch eeeecht schwer):

1382949 20140601_182901 Christiane Luik Rucksack JuDaMaLa Katja_Hanna Screenshot_2014-09-08-12-24-32_1

Tragen ist Liebe! Ganz viel davon! Ich finde jedes dieser Bilder zeigt das ganz deutlich.

Gewonnen hat, Julia .. das wundervolle Pool-Bild <3

IMG_0658

Herzlichen Glückwunsch!!! Du bekommst eine Email von mir! :) Ich hoffe ihr anderen seid nicht traurig, ganz bald gibt es wieder eine Verlosung!

8 Kommentare zu “Gewinnspielauflösung mit vielen tollen Tragefotos

  1. Herzlichen Glückwunsch Julia.
    Ich freu mich aber auch schon darüber in der engeren Auswahl zu sein :) du hattet bestimmt sehr viele Bilder bekommen. Und es sind auch echt alles Tolle Bilder, die hier zu sehen sind :)

    Viele Grüße,
    Agnes

  2. Es gibt Verlosungen, da will ich fast nicht gewinnen, weil ich es den andern auch so wünsche! Daher bin ich ganz und gar nicht traurig.
    Und diese Bilderserie, die ist doch einfach nur schön.
    Tolle Aktion, subs und Mamalila!

  3. so wundervolle fotos. hach und diese kleine zwergenmütze auf dem vorletzten foto. einfach süß.
    herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.
    lieb ann-ka

  4. Oh ich freue mich sehr, mein Foto unter deinen ausgewählten wiederzufinden! Zum Glück darf dein Herbstmädchen Glücksfee spielen – ich könnte mich niemals für eins entscheiden… Glückwunsch an Julia und liebste Grüße, Katja

Kommentar verfassen

