November

im November werde ich

meine Internetzeit weiter reduzieren

zur Krankengymnastik gehen

in Berlin sein

wieder Alltag erleben

eine neue Homöopatische Kinderärztin kennenlernen

arbeiten

hoffentlich einen Vortrag von Ingeborg Stadelmann hören

bei der Osteopathin vorbeischauen

Nebel fotografieren

die ersten Weihnachtsgeschenke vorbereiten

auf den Friedhof gehen

langsam machen

Vorbereitungen treffen

wundervolle Frauen kennenlernen und wiedersehen

IMG_0256

nach einer Idee von Frau Frische Brise

Ein Kommentar zu “November

  1. Du hast wieder eine gut gefüllte Liste mit Vorhaben für diesen Monat. Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.
    Manches von Deinen Vorhaben werde auch ich tun: Meine Internetzeit verkürzen, langsam machen und mich auf die bevorstehende Adventszeit freuen. Weiter einige Weihnachtsgeschenke nähen. Das Nikolausgeschenk – eine Rechenmaus – für meine Tochter nähen. Vorbereitungen treffen hinsichtlich des Backens der Weihnachtsplätzchen und der übrigen Geschenke.
    Habt einen schönen Sonntag
    Sabine

Kommentar verfassen

