Herbstschätze VII

Immer noch ein perfekter Herbst für mich. Kastanien und bunte Blätter. Besuch von drei ganz besonderen Menschen, die ich ohne Blog niemals kennengelernt hätte. So schön, dass ihr hier wart…

Die kleine Nachbarsmiezi kommt nun regelmäßig unsere Mieze besuchen, also wundert euch nicht wenn ihr demnächst mehr Katzenfotos seht…

herbst1 herbstschatz IMG_1666 IMG_1712 IMG_1728 IMG_1745

2 Kommentare zu “Herbstschätze VII

  1. Jetzt hab ich mich grade durch deine letzten paar Monate gelesen und bin ganz beseelt und berührt von den schönen Bildern und der Entwicklung des Herbstmädchens. Das hat mich so sehr an die ersten zwei Jahre mit meinem Sohn erinnert, an das permanente Glücksgefühl über alles, was er neu entdeckt und gelernt hat, das Trinken (er ist auch von der Brust direkt auf den Becher umgestiegen) das erste Essen (unter Einbeziehung der gesamten Küche), das Laufenlernen, das Entdecken der Welt. Ich finde, das ist die unersetzlichste, wunderschönste Zeit mit einem Kind und niemand sollte das verpassen.

    Wie konnte es passieren, dass ich hier so viel verpasst habe? Irgendwie rutscht du mit allen anderen WordPress-Blogs immer aus meiner Blogroll und wirst nicht mitaktualisiert. Ich muss jetzt doch mal ein anderes Blogfolgeinstrument benutzten.
    Und zum Königssee möchte ich jetzt auch unbedingt mal. :-)

    Herzlich, Katja

  2. …und wir haben die (viel zu kurze!!!!) Zeit bei euch sehr genossen ♥ Vielen Dank fürs aufnehmen und die tollen, gemütlichen und lustigen Stunden ♥

Kommentar verfassen

