Herbstschätze VI

Was für ein Herbst, oder? So perfekt!

IMG_1587 IMG_1648 IMG_1656 IMG_1637 IMG_1658IMG_1602

3 Kommentare zu “Herbstschätze VI

  1. Oh jaa, das sieht perfekt aus :) Bei uns regnet es seit zwei Tagen sehr viel, aber ich will mich nicht beschweren. Es war ja davor wunderschön, und ich bin mir sicher es wird auch wieder schön :)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Sehr perfekt und so schön bunt! Der Herbst ist meine allerliebste Zeit! Wollsocken raus, Tasse umklammern aber noch die Nase in die Sonne halten und dann durchs Laub rascheln … Habt es schön ihr Lieben und genießt es mit allen Sinnen!

Kommentar verfassen

