Heidelbeeren für das nächste Jahr

Schon den ganzen Sommer haben wir geplant, dass unbedingt noch weitere Heidelbeersträucher in den Garten müssen. Dieses Jahr hat unser Strauch so leckere Beeren getragen. Heute war es soweit, bei herrlichem Sonnenschein haben wir den richtigen Platz gesucht, gebuddelt, gestöhnt, eingegraben und uns gefreut.

 

IMG_1549 IMG_1550 IMG_1552 IMG_1557

5 Kommentare zu “Heidelbeeren für das nächste Jahr

  1. Heidelbeeren sind ja eine tolle Idee! Ich dachte immer die wachsen nur im Wald unter Bäumen (oder verwechsel ich das was?? Ohje…), aber bei euch siehts ja schön sonnig aus :-) Ich glaube das werde ich mir auch mal für unseren Garten notieren, danke für die Inspiration!! Habt ihr da irgendeine spezielle Sorte genommen?
    Viele liebe Grüße,
    Marlia

  2. Eure Heidelbeersträucher sind wahrlich eine gute Idee. Auf dem ersten Bild sieht es aus, als ob das Herbstmädchen den Schubkarren geschoben hatte und auf dem letzten guckt sie ob es der Papa den auch richtig macht.So zuckersüß!

Kommentar verfassen

