eine kleine Feiertagsverlosung

Endlich, wie angekündigt… Eine kleine Verlosung…. Ich freue mich sehr!

Stadelmann Natur hat mir ein wunderbar kuscheliges Dreieckstuch zur Verfügung gestellt. Wer den Shop noch nicht kennt, klickt unbedingt einmal rein. Neben den bekannten Produkten wie Engelwurzbalsam und Babybad findet man dort auch Naturtextilien für Groß und Klein, Bücher und weitere tolle Dinge. Stadelmann Natur ist ein sehr sympathisches Familienunternehmen. Ingeborg Stadelmann ist vielen wahrscheinlich ein Begriff, sie hat DIE Schwangerschaftslektüre Nr. 1 geschrieben, die Hebammensprechstunde. Ich habe dieses Buch in der Schwangerschaft mit dem Herbstmädchen verschlungen.

Ich freue mich ganz unglaublich, diese Verlosung machen zu dürfen.

Mitmachen darf jede/r über 18, wohnhaft in Deutschland oder Österreich. Kommentiert hier bis zum 06.10.2014/24:00 Uhr.

IMG_1547

Die Patschehand bleibt allerdings bei mir…

Viel Glück euch ihr Lieben!

39 Kommentare zu “eine kleine Feiertagsverlosung

  1. Du Liebe,

    da muss ich einfach mitmachen….ich bin ein ganz großer Fan von Frau Stadelmann. Dank ihres Hebammenbuches bin ich durch all meine Schwangerschaften voller Vertrauen in mich und meinen Körper gegangen. Auch die Produkte von ihr liebe ich….gerade jetzt brauchen wir (meine Zwillinge und ich) ganz dringend den Engelwurzbalsam *hüstel* ;o))

    Ich hoffe, du hast den Verlust einigermaßen gut verkraftet?!

    Ich grüße dich lieb
    Bianca

  2. So ein niedliches Tuch. Da muss ich doch einfach mal mein Glück versuchen.

    Ich lese deinen Blog so gern und bin ganz angetan von eurer wundervollen Familie und eurem schönen Zuhause.
    Liebe Grüße

  3. Liebe Subs,

    Was ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe die stadelmann-Produkte. Sie sind fester Bestandteil unseres Alltags, unserer täglichen Babypflege und unserer Krankenpflege 😊
    Das Tuch ist sehr niedlich, vielen dank für dein Engagement und den tollen Blog.

    LG Simone mit Jonas

  4. Hallo,

    Ich verfolge seit ein paar wochen deinen blog und finde ihn sehr schön zu lesen. Von der art auf dieser erde zu sein sind wir uns nicht unähnlich.
    Das tuch ist sehr schön und da wir grad richtig am zahnen sind würden wir uns sehr darüber freuen.
    Viele grüsse sandra mit dem oktoberbub

  5. Hallo Sabrina,

    ohhh! das ist ja ein tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch mal mit und versuch mein Glück.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie, in dieser schweren Zeit, ganz viel Kraft.

    Liebe Grüße,
    Didi

  6. Oh toll, ich liebe die Stadelmann-Sachen – vor allem das Babyöl für empfindliche Haut und den Badezusatz und das Thymian Myrte Balsam und und und… du siehst schon, es nimmt kein Ende;)
    Das Dreieckestuch sieht kuschelig aus, ich werfe mal meinen Namen in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Ani

  7. Da muss ich doch unbedingt mitmachen. Ich liebe Tücher. Marie hat jeden Tag eins an. Und dann noch so ein tolles Tuch? Du bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen, vor allem auf Instagram ;) Bin ganz verliebt <3
    Ich drück mir mal die Daumen :D

  8. Wir würden auch gern in den Lostopf hüpfen. :) das schöne Tuch könnten wir gut brauchen.

    Das mit deinem Opa tut mir sehr leid. Museum gedrückt!

    Bis bald,
    Lena&Hanna

  9. Vor ein paar Wochen habe ich im Internet bezüglich des noch geschlossenen Tränenkanals meiner Tochter recherchiert… dabei hat mich das Schicksal auf deinen Block geleitet.
    Seitdem lese ich begeistert und bin dankbar für deine tollen Ideen und Anregungen!

  10. Oh, ich habe die Hebammensprechstunde auch so geliebt und an meine nach mir schwangeren Freundinnen verschenkt. Da mach ich gerne mit.

    Lg Antje

  11. Oh, da mache ich auch sofort mit! :)
    Ich liebe auch die Stadelmann, wie Du ja weißt… das es so einen Shop gibt, war mir aber neu!
    Und lustig, gerade gestern sagte noch meine Ma zu mir: „Das Menschlein braucht jetzt aber bald mal ein paar Halstücher, wo es doch jetzt kühler wird!“

  12. Den Engelwurzbalsam habe ich auch schon manche Nacht eingesetzt. Sowohl beim Baby, als auch bei mir. ;-)
    Vom Buch habe ich erst nach der Schwangerschaft erfahren. Das besorge ich mir dann für Kind Nr 2. ;-)

  13. Wir kennen hier auch schon ein paar wertvolle Dinge von diesen schönen Produkten!
    Über das Halstuch würden wir uns sehr freuen….auch wir versuchen unser Glück!

    Herzliche Grüße an Dich,
    Yvonne K. :-)

  14. Ich möchte auch gern an deiner Verlosung teilnehmen! Die Hebammensprechstunde hat mich auch in der Schwangerschaft meiner kleinen Maus begleitet, und auch noch in der Wochenbettzeit! Auch ich hab mir in der Schwangerschaft was von ihr bestellt. Liebe Grüße

  15. Schönes Tuch!Wusste ich gar nicht,dass es außer den Apothekensachen noch anderes gibt…Den Engelwurzbalsam lieben wir alle hier auch,und die Windelcreme…
    Über das tolle Tuch würd ich mich sehr freuen!

  16. meine kids sind ja schon ein wenig größer, aber eine liebe freundin von mir hat ein mädl und das würde sich sicher über so ein tüchlein freuen! alles liebe edith

  17. Da möchte ich mein Glück auch versuchen, um das schöne Tuch zu gewinnen.
    Ja, die Hebammensprechstunde war auch mein Begleiter der letzten Schwangerschaft und wird es wieder werden.
    Den Shop kannte ich auch noch nicht und werde da gleich mal rein schauen.
    Liebste Grüße
    Sabine

  18. Ich kenne bisher auch nur die Apothekenprodukte. Daher wäre ich sehr neugierig auf’s Tüchlein 😊.

    Ach und – das soll kein Honig ums Maul sein – Deine Seite ist toll! Eine der wenigen, mit denen ich mich identifizieren kann.

  19. …. das Buch hat uns auch in der Schwangerschaft begleitet :-) wir haben viel gelesen und viel gelernt :-) Dass es einen Shop gibt wusste ich auch noch nicht – Engelwurzbalsam und Thymian-Myrthe-Balsam waren auch schon in Gebrauch. Ganz wunderbar! Und vielleicht haben wir ja Glück bei dem Halstuch – da würden wir uns sehr freuen… Liebe Grüße an das Herbstmädchen vom Erdbeermädchen…

  20. liebste subs,
    wie wunderbar. da mache ich gerne mit, halstücher haben wir irgendwie so fast gar nicht. im gegensatz zu mützen ;)
    ich drücke dich ganz lieb und hoffe so, dass du wohl auf bist.
    jetzt hat man ja doch viel von dir gelesen.
    lieb, ann-ka

  21. Also ich mach dann auch mal mit, weil die Sachen alle soooooo toll sind und ich viele dieser Dinge auch für meinen Kleinen habe. Außerdem hast du es endlich geschafft, ich bin süchtig nach Deinem Blog ;-) vlg Petra

  22. Da bin ich schnell dabei, das Tuch sieht so schön schlicht aus und würde unserem heiß ersehnten Novemberbaby sicher super stehen (naja, wenn der Zwerg dann einen Tick größer ist).

    Viele Grüße, Steffi

  23. Ui, das ist ja klasse, so ein Tuch könnten wir noch gut gebrauchen. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!
    Das Buch hat mich auch während meiner Schwangerschaft begleitet, das Frau Stadelmann auch einen Shop hat, wusste ich gar nicht! Da werde ich sicher mal stöbern gehen :-)
    Viele liebe Grüße und einen schönen Herbst!
    Marlia vom Wiesengrund

  24. Liebe Subs,

    Ich freue mich immer wieder über die schönen Bilder vom Herbstmädchen. Manch eine Anregung für meinen December-Boy habe ich übernommen. Die Heilwolle von Stadelmann hat dem Kleinen am Anfang wunderbar geholfen.

    Ich wünsche euch noch wundervolle Stunden mit eurem Herbstmädchen.

    Liebe Grüße
    Susann

  25. Oh, da versuch ichs auch mal. Mein Sohn ist erst 3 Wochen alt und wir haben bisher keine Ahnung, was es für Kinder so gibt, dementsprechend kenn ich auch Stadelmann nicht, aber das Tuch ist wirklich schön. Und deine Fotos gefallen mir im Übrigen immer sehr, schon rein von der Komposition.

Kommentar verfassen

