Herbstschätze V

Ich mag die Herbstfarben, am Baum, an mir, am Herbstmädchen. Während der Liebste draußen am Haus werkelt (zeige ich euch ganz bald) backe ich Apfel/Nusskuchen mit Äpfeln und Nüssen aus dem Garten. Ein Herbstluxus.

IMG_1380 IMG_1358 IMG_1364 IMG_1361 IMG_1356 IMG_1341

Anfang nächster Woche gibt es hier aufm Blog eine weitere unglaublich tolle Verlosung. Freut euch!!!

8 Kommentare zu “Herbstschätze V

  1. Ja wie wunderbar-deine roten waldviertler hab ich mir in schwarz gekauft, kurz nachdem unser kindchen rote bekommen hat, ebenso von dieser firma. Du wirst sie lieben.
    Danke für deine tollen bilder und berichte-ich schau täglich bei dir rein…
    Viele liebe grüsse
    theresa

  2. Danke für die schönen Bilder! Wenn du in der Küche werkelst frierst du dann ab und an auch etwas ein? Gibt es dabei eine gute Alternative zu platikbeuteln und schalen? Einen schönen Sonntag euch!

Kommentar verfassen

