Tragegeschichten

Das mich meine neue berufliche Richtung ausfüllt, habe ich ja schon erwähnt. Gerade tut sich sehr viel und es macht unglaublichen Spaß. Am Mittwoch habe ich zusammen mit meiner Kollegin Nadja (Trageberatung Glücksknoten in München und Passau) einen Workshop veranstaltet. Rückentragen für Fortgeschrittene. Wir hatten eine wunderbare Fotografin vor Ort – die diese (und weitere) zauberhafte Fotos gemacht hat…

_D6A1111 _D6A9042  _D6A9077 _D6A9131 _D6A9144 _D6A9194

6 Kommentare zu “Tragegeschichten

  1. Pingback: knapp 21 Monate Attachment Parenting – Teil 1 | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

