Herbstschätze IV

Regen, Sonnenschein, Sturm. Prasselndes Feuer im Ofen. Bunter Blätter am Boden. Reiche Ernte im Garten. Ausflüge. Neues Schuhwerk für das Herbstmädchen – (diese hier) – Ein Bilderbuchherbst.

IMG_1300 IMG_1313 IMG_1311

Advertisements

7 Kommentare zu “Herbstschätze IV

  1. wir genießen den herbst hier auch in vollen zügen.
    es fühlt sich gerade alles so wunderbar an.
    die waldviertler schuhe kenne ich noch gar nicht. bei uns dauert das mit dem laufen noch ein bisschen, aber die schauen sehr schön aus.

    euch einen wunderbaren herbsttag, wir werden jetzt noch ein bisschen kastanien sammeln ;)

    lieb, ann-ka

  2. Schau, schau…… finde ich super, dass du diese Schuhe entdeckt hast…und auch etwas lustig, da sie gar nicht weit weg von uns hergestellt werde ;-)

  3. hab vielen Dank, du Liebe, für den link! bin völlig begeistert, von dem Unternehmen, ihrer Philosophie und überhaupt allem, was sie machen! (schade, das ich soweit weg lebe…) lese mich seit gestern komplett durch dort (; und definitiv, haben sie jetzt, mit mir, eine neue Kundin dazu gewonnen! bis wir wieder Schuhe brauchen, ist dann bestimmt auch der Online-Shop fertig ((; tausend Dank nochmal!

    und wie meine Vorschreiberin bereits erwähnte, DEINE Schuhe gefallen mir auch sehr!!! irgendwo, irgendwann schon mal gesehen – komm nur gerad nicht drauf, von wem die sind?!? oder gar auch Wald4tler??? (;

    liebsten Sonnen-Gruß schick ich dir,
    Liv *

  4. Pingback: Schuhliebe. Waldviertler. | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s