Was so los war…

Gerade hangeln wir uns von einem Termin zum nächsten. Viel viel los ist gerade, was total schön ist, denn es sind überwiegend schöne Termine. Aber einiges bleibt da natürlich auch auf der Strecke. Damit hier nix einstaubt, gibt es mal wieder einen Schwung Fotos.

Dieses Wochenende war ich in München auf Fortbildung zum Thema tragen, das war sehr sehr spannend und bereichernd.

IMG_0970 IMG_1079 IMG_1086 IMG_1109 IMG_1121 IMG_1141

Advertisements

7 Kommentare zu “Was so los war…

  1. Wo findet man so eine Erhöhung mit Ruasfallschutz? Falls selbst gebaut, wie bezeichnet man es? Ich brauch auch so etwas für mein Mädchen. Sie will alles breobachten :)

    • Also bei uns ist er stabil. Wir haben ihn am Samstag nachgebaut und bisher kam er gut an. Trotzdem aufpassen und mit dabei sein, da unsere recht agil ist und rumturnt und dann hinten fast rausgerutscht wäre. An sich ist das aber eine sehr schöne Idee, um so kleine Menschen noch aktiver an den alltäglichen (Küchen)Handlungen teilhaben zu lassen :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s