Geburtstagsimpressionen und Auflösung

Erst einmal vielen vielen vielen Dank für die unglaublich tollen Kommentare zum Gewinnspiel und die Glückwünsche zum Herbstmädchengeburtstag… Ich habe so viele tolle Emails und auch Post bekommen, ich hoffe ich schaffe es zeitnah alles zu beantworten… Ihr seid echt der Wahnsinn. Ich bin sehr gerührt und freue mich umso mehr, dass ich das Gewinnspiel machen konnte.

Bevor ich euch verrate, wer gewonnen hat, noch ein paar Impressionen vom gestrigen Tag. Ich war den ganzen Tag so neben mir, irgendwie, das ich sogar vergessen habe zu fotografieren. Das passiert ja wirklich selten. Es war ein schöner Tag mit tollen Gästen.

IMG_0957 IMG_0958 IMG_0973 IMG_0978

Aber jetzt möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, das Herbstmädchen hat Glücksfee gespielt und die zwei Gewinnerinnen gezogen.

IMG_0994

Tada….

IMG_0995

Ich schreibe euch beiden heute noch eine Email, ich freue mich sehr für euch!!

5 Kommentare zu “Geburtstagsimpressionen und Auflösung

  1. Habt ihr schon das rutschbrett vom pikler Dreieck? Wir haben das selber gebaut und es ist hier nicht mehr weg zu denken, unsere 5 jährige ist genauso begeistert wie der 2 jährige und das schon seit Jahren!

  2. wow. ein pikler dreieck und ein lernturm.
    tolle geschenke, die euch sicherlich noch lange begleiten werden.
    welch große freude für das herbstmädchen.
    magst du verraten wo ihr euer dreieck gekauft habt?
    für mich ist jeder geburtstag der kinder immer wie in einer eigenen kleinen welt.
    ich staune, freue mich, bin ganz bei uns, alles andere wird vergessen.
    wundervolle tage sind das. so einzigartig.
    hach und wer hat euch diesen tollen lernturm gebaut, der sieht ja ganz wunderbar aus :)
    und dann noch in grün?

    einen schönen start ins neue lebensjahr, jetzt doch auch erst einmal mit papa zu hause?
    herzlich, ann-ka

  3. Wunderschöne Bilder! Ein schöner Geburtstag war das für das Herbstmädchen und Euch Eltern und sicherlich auch für die Gäste. Tolle Geschenke sind das und auch der Geburtstagstisch ist so schön.
    Den beiden Gewinnerinnen auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Ich wollte Euch eigentlich auch ein Geschenk zuschicken, meine Nähmaschine ging leider kaputt. Jetzt muss sie erst mal in die Werkstatt und wenn ich sie wieder habe, dann hole ich das nach.
    Habt einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Sabine

Kommentar verfassen

