Was so los war…

Immer mal wieder möchte ich Samstags auf unsere Woche zurückblicken. Euch meine Lieblingsbilder zeigen und mich an den vergangenen schönen Tagen freuen.

Neben neuen Rezepten und einer neuen Bekanntschaft die mich sehr freut, gab es noch weitere spannende Entdeckungen. Das Herbstmädchen kann mit Gabel essen und ganz selbstständig aus einem Glas trinken. Außerdem klettert sie nun überall rauf und rein. Ein Piklerdreieck, wie ich hier mal bei Ramona entdeckt habe, ist bereits bestellt. Ich denke, das wird ihr große Freude bereiten.

Und ich hatte einen Abend ganz für mich alleine, habe mich mit Freundinnen zum Essen getroffen, das Herbstmädchen war beim Papa und es hat so wunderbar geklappt. Wir haben 7 Stunden nicht gestillt, das war zwar alles sehr ungewohnt, aber unglaublich schön und auch irgendwie ein Befreiungsschlag, zu wissen, das klappt jetzt und ich kann vielleicht öfter einfach nur mal Frau sein. Nicht nur Mama. Nur für ein paar Stunden im Monat.

IMG_0431 IMG_0436 IMG_0398 2 IMG_0417 IMG_0395

3 Kommentare zu “Was so los war…

  1. Diese kleinen Zeitfenster, in denen man mit ruhigem Gewissen Frau sein darf, ohne Kind, weil es gut betreut in vertrauter Umgebung ist, sind sooo wichtig. Schön, dass Du Dir diese Zeit gönnst, sie tun Mutter und Kind gut. Bei uns sind in der Zwischenzeit diese Fenster schon zu Tagen geworden. ;-)
    Alles Liebe, Martina :-)

  2. Das Kletterteil ist ja toll. Hab in letzter Zeit auch überlegt wie ich was zum Turnen in die Wohnung bringen kann. Auf Blumenkübel kam ich natürlich nicht. :)

    Frau.Abende hatt ich noch nie, aber in den letzten Wochen bin ich einfach nochmal aus dem Haus nach dem gemeinsamen Abendessen oder Schlafengehen. Das war so so so gut – warum hatt ich das nicht schon früher gemacht!?

    Lieben Gruß!

Kommentar verfassen

