Über…

Es war an der Zeit endlich eine neue Zusammenfassung zu schreiben, über mich, über uns. Wer wir sind und was meine (oder neue) Leser hier auf meinem Blog erwartet…

Ganz viele Emails erreichen mich in letzter Zeit und ich freue mich so sehr über jede. Und über jeden der ein kleines bisschen etwas mitnimmt von hier… ❤

Bald gibt es hier auf dem Blog ein paar tolle Überraschungen für EUCH…. Seid gespannt!

20140820-211023.jpg

3 Kommentare zu “Über…

  1. Ich habe gerade Deine neue Zusammenfassung gelesen und musste an vielem feststellen, dass ich es genauso handhabe. Dein in fett geschriebener Satz gefällt mir sehr gut.
    Das Bild ist süß wie Dein Herbstmädchen so über Deine Schulter schaut. Sie ist sowieso sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Ich ertappe mich immer wieder wie ich anderen von dir erzähle. Z.b: „du ich lese da so ein blog die gibt ihrer Tochter von Anfang an „normale Lebensmittel“ und die kleine isst selber… Oder ich lese da ein blog die trägt ihre kleine in verschieden Tüchern total tol… Ich habe noch kein Kind aber bin in einem Alter wo sich mit Freundinnen drüber unterhält Vorfällen wenn diese Erzieherinnen sind und ihr montesorri Diplom machen. Was ich damit sagen möchte : ich kann total viel von deinem blog und den Bildern auf instagram mitnehmen. Vielen dank dafür

Kommentar verfassen

