Ich hätte mir ja niemals gedacht

dass ich mal „so“ eine Mama werde.

Früher hab ich mich über Mütter lustig gemacht, die den ganzen Tag nur von ihren Kindern reden, komische Zeichnungen einrahmen und jedes Lächeln oder jeden Wimpernschlag ihrer Kinder mit einem quietschen kommentieren.

Schwups bin ich mittendrin. Ganz genauso. Irgendwie anscheinend normal.

Und da ist es nun, das erste Bild das unser Herbstmädchen „gezeichnet“ hat. Was bin ich stolz und quietsche nun vor Entzücken.

bild

2 Kommentare zu “Ich hätte mir ja niemals gedacht

Kommentar verfassen

