Chaostruppe

gestern wieder unterwegs im heimischen Garten.

IMG_0241 IMG_0244 IMG_0246 IMG_0250

Mein Herz geht auf wenn ich sie so beobachte, meine Chaostruppe. Die Miezi stürmt voran, hinterher der Hund und ganz zum Schluss läuft (!!!!!!!) das Herbstmädchen. Lässt sich auf den dicken Stoffwindelpopo plumpsen. Sofort kommt die Miezi angestürmt, schmeichelt sich zu ihr, das Herbstmädchen streichelt die Miezi (irgendwie bleibt der Name wohl bei Miezi) und der Hund steht daneben und denkt sich seinen Teil. Herrlich ist das!

Advertisements

4 Kommentare zu “Chaostruppe

  1. Deine Chaostruppe ist wirklich süß.
    Wenn kleine Kinder laufen lernen, ist das eh‘ supergoldig. Vor allem wenn sie auf den Popo plumsen und dann wieder aufstehen.

  2. wie verträgt sich der Hund mit der Katze? unser Hund ist damals mit Katzen gross geworden. das ging super. bei euch kam miezi ja als letzte hinzu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s