Wunschlos

Ich bin wunschlos glücklich. Ich habe heute eine alte Liste gefunden mit Wünschen/Träumen für das Jahr 2013.

Soll ich euch was sagen? Beinahe hinter jede Zeile kann ein Häkchen.

  • ich habe eine wundervolle Tochter
  • einen großartigen Mann
  • eine unglaubliche Familie
  • berufliche Zukunftspläne, die richtig Spaß machen
  • ein tolles Haus
  • gesunde, glückliche Tiere
  • einen Kühlschrank voller (biologischer) Lebensmittel
  • Spaß am Leben
  • einen schönen, bunten Alltag

IMG_0235

Und trotzdem gibt es ein paar Sachen die ich mir wünsche. Für andere…

  • Frieden. Auch und gerade innerlich.
  • die große Liebe
  • Gesundheit und noch ein paar schöne Jahre
  • Glück und Zufriedenheit

Ich bin wirklich dankbar, dass es mir – uns – so gut geht und wir das hier alles erleben dürfen.

Kommentar verfassen

