Sonntagsfreude

Ein Ausflug ins Grüne. Wir haben eigentlich gar nicht das große Bedürfnis woanders hinzufahren weil es bei uns daheim in und neben der Holzhütte so schön ist, aber manchmal möchte man doch raus. Und wenn es nur 10 Kilometer weiter ist. Fühlt sich an wie ein Kurzurlaub. Nur wir drei. Unterwegs im Grünen.

20140803-185546.jpg

20140803-185556.jpg

20140803-185604.jpg

20140803-185621.jpg

Advertisements

4 Kommentare zu “Sonntagsfreude

  1. Muah! Das sieht wirklich aus, als wäre das was für mich! Der ist wirklich wunderschön! Wo hast Du Deinen gekauft? Hast Du einen Einkaufstipp? Ich glaub, ich nehme den einfach. Kannst Du mir mal ein Foto vom Bauchgurt machen? Für mich wäre ja wichtig, dass es da nicht drückt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s