Sonntagsfreude

Pläne sind etwas ganz großartiges.

Von meiner neuen Tätigkeit habt ihr vielleicht schon gelesen. Glück im Tuch. Neben  dem Herbstmädchen mein zweites „Baby“. Zusammen mit einer ganz lieben Trageberater-Kollegin (Nadja von der Trageberatung Glücksknoten) plane ich etwas wunderbares.

Es soll ein regelmäßiges Tragetreffen/Tragecafé stattfinden. Wie wann was warum wo … All diese Infos folgen noch, aber ich bin grad so euphorisch, das musste ich nun unbedingt teilen.

Tragen ist wunderbar. Tragen verbindet. Ganz eindeutig.

IMG_9558

Eine Sonntagsfreude nach der Idee von Maria.

Advertisements

2 Kommentare zu “Sonntagsfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s