Was so los war…

Diese Woche…  Vollgepackt mit Terminen, Plänen und dann auch noch alle krank… Deshalb mal wieder nur ein paar Bilder. Ich bin irgendwie ganz froh wenn endlich wieder ein bisschen Alltag einkehrt, ohne Rotznase und Halsweh.

Und soll ich euch was sagen? Das Herbstmädchen hat diese Woche unglaubliches gemacht. Zuerst eine halbe (tote) Schnecke gegessen und dann hat sie ihre ersten freien Schritte gemacht. Ganz stolz. Ich bin begeistert. Von den Schritten. Nicht der Schnecke.

IMG_9643 IMG_9711 IMG_9731 IMG_9703 IMG_9675 IMG_9570

Advertisements

2 Kommentare zu “Was so los war…

  1. gute besserung! sommer und krank, wie blöd.
    wow. die ersten schritte ;) ich staune – herbstmädchen, was du schon kannst.

    lasst es euch gut gehen und ruht euch aus.
    herzlich, ann-ka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s