10 Monate

Ab jetzt zähle ich quasi die Tage bis zum ersten Geburtstag! Ich werd verrückt, 10 Monate schon??

Niemals hätte ich gedacht dass mein kleines Herbstmädchen so schnell groß wird. Isst wie ein Weltmeister, sieben Zähne hat, sitzt, krabbelt, steht (freihändig) und die ersten Schritte wagt! Sie war doch gerade noch in meinem Bauch!?

In den letzten zwei Wochen ist so vieles passiert, sie ahmt so vieles nach. Winken, Zunge rausstrecken und tanzen! Sie tanzt sobald sie eine Melodie hört. Und grinst dabei von einem Ohr zum anderen, damit jeder ihre Zähnchen sehen kann.

Sie ist schon so mobil und das nutzt sie auch aus. Wickeln wird gerade zur Geduldsprobe, ebenso schlafen. Dafür ist einfach keine Zeit ;)

Mein kleines, großes Mädchen, lass dir Zeit. ❤

20140709-090106.jpg

20140709-090144.jpg

20140709-090229.jpg

20140709-090310.jpg

2 Kommentare zu “10 Monate

  1. Oh ja, dieses Davonwachsen ist doch wirklich beides, wunderwunderschön, weil es ihre Kraft und Lebendigkeit zeigt- und traurig, weil es Abschiede sind, so viele, jeden Tag. Bittersüss.
    Aber weisst du was? 1 Jahr ist auch schön. Wunderbar. Zauberhaft. Und 2 Jahre auch. Und 3. Und 4. Und 5 … und… und… Ganz, ganz ehrlich. Du darfst dich von ganzem Herzen vorfreuen auf all die Tage, Monate und Jahre, die noch vor euch liegen.
    Ganz herzlichst!
    Bora
    PS. Ein absolut entzückender kleiner Blondschopf! Hach…

Kommentar verfassen

