Abwechslung

Damit dem Herbstmädchen nicht langweilig wird, gestalte ich ihre „Spielecken“ immer wieder etwas um. Kürzlich habe ich erst davon berichtet.

Ein Spiegel damit sie sich selber beim spielen beobachten kann. Es ist wirklich ganz erstaunlich, welche Freude sie mit dem Spiegel und ihrem Spiegelbild hat. IMG_8879

Außerdem verschieden große Steine und eine Trommel. Sie liebt es dort „Musik“ zu machen und erfreut sich an jedem Ton den die Trommel von sich gibt. Damit sie auch gut an die Trommel kommt, habe ich diese einfach umgelegt. Daneben steht ein Korb mit ihrem Klamotten zum rausgehen oder Wechseln. Den räumt sie auch leidenschaftlich gerne Stück für Stück aus.

IMG_8880

Für draußen gibt es einen Sandkasten to go. Wahnsinnig praktisch und hübsch anzusehen.

IMG_8671 2

Advertisements

2 Kommentare zu “Abwechslung

  1. Der Sandkasten to go ist einfach herrlich. Und sieht auch noch schön aus. Und dass man bei euch den Sand im ganzen garten verteilen darf macht dass Ganze noch viel besser. :)
    Ganz ganz liebe Grüße ihr Süßen!

  2. Pingback: Spielen und Lernen | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s