Auf der Suche

Heute waren das Herbstmädchen und ich auf der Suche. Nach etwas besonderem. Die Schwiegermama hat Geburtstag und dieses Jahr sollte es etwas selbstgemachtes, etwas von Herzen sein. Kaufen kann ja jeder.
Am morgen haben wir uns aufs Rad geschwungen und sind los, zwischen den Feldern entlang an den Bach, auf Wiesen.
Gefunden haben wir einen Strauß Kamille, zwei schöne Steine und Mohnsamen. Die Steine habe ich noch etwas aufgehübscht. Aus getrockneten Rosenblüten habe ich noch ein Duftsäckchen gemacht und fertig ist der Gabentisch (den ich gar nicht mehr fotografiert habe)

Von Herzen, mit Liebe…

20140624-174742.jpg

20140624-174805.jpg

20140624-174834.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu “Auf der Suche

  1. Einfach wunderschön so ein Geburtstagsgeschenk aus der Natur und Deine Schwiegermama freute sich sicher sehr darüber. Es ist schön, dass Du ein gutes Verhältnis zu ihr hast. Das ist etwas Tolles.
    Alles Liebe
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s