Sonntagsfreude

oder auch Hausfrauenfreude.

Der Duft frisch gewaschener Wäsche, jetzt auch endlich in unserem Garten. Ich freue mich so sehr über unsere neue Wäscheleine. Das hat der Liebste super gemacht, ganz alleine (nur mit meiner Anleitung, hihi). Und während er so vor sich hin geschuftet hat, haben das Herbstmädchen und ich uns eine schöne Zeit gemacht. Ihm zugesehen und applaudiert. Danke!!!

IMG_8677 IMG_8671 IMG_8685 IMG_8695 IMG_8704

 

Sonntagsfreude – nach der Idee von Maria.

Advertisements

4 Kommentare zu “Sonntagsfreude

  1. das herbstmädchen sieht zauberhaft in der sandschale aus,
    süße idee.
    ein kleines mobiles herbstmädchen habt ihr da, immer wieder ein wunder zu sehen, was sie schon wieder neues kann.

    über die neue möglichkeit zum wäsche trocknen, kannst du dich wirklich freuen.
    lieb, ann-ka

  2. Pingback: Ein Vormittag bei uns | blauerhibiskus

  3. Pingback: Wir Waschweiber | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s