Jahreskreislauf II

Vor gut einem Jahr war ich schon mächtig schwanger. Ich habe diesen Bauch so sehr geliebt.

Sommer/Herbst

IMG_2188 IMG_3304 IMG_8595

Eigentlich wollte ich eine Sommer/Herbst/Winter/Frühling Bilderaktion machen, da wir diesen Winter aber nicht einmal Schnee hatten, hat es einfach irgendwie nicht geklappt.

IMG_8598

Advertisements

12 Kommentare zu “Jahreskreislauf II

  1. Der Wahnsinn, wie groß sie schon ist.
    Meine kleine Nichte wird wahrschenilich auch schon ganz erwachsen sein, wenn ich sie das nächste Mal sehe. Der Sprung von 1 Monat zu 4 Monaten. :)

  2. Was für eine wunderschöne Bilderidee! Macht das so weiter!
    Und Dein neuer Header, großartig. Ich hielt kurz den Atem an weil ich dachte ich bin in einem Märchen gelandet. Irgendwie ja schon.
    Ganz schöne Wochenende!

  3. Aww, das mit den Bildern ist eine tolle Idee! Und wie groß das Herbstmädchen schon ist.
    Dein Header gefällt mir auch sehr gut :-)
    Viele liebe Grüße,
    Katja

  4. Ich würde das auch weiter machen, um eure weitere Entwicklung zu sehen.
    Daraus lässt sich mit Sicherheit eine schöne Bildreihe machen!
    Liebe Grüße Kathi

  5. So schön! Da kannst du ja mal ein ganzes Album füllen :)
    Und irgendwann sitzt dein kleines Mädchen auf der Bank mit dickem Bauch und du freust dich auf dein Enkelkind ;-)
    Alles Liebe!!! maria

  6. Pingback: Jahreskreislauf III | blauerhibiskus

  7. Pingback: Jahreskreislauf IV | blauerhibiskus

  8. Pingback: Seelenfutter am Sonntag – Jahreskreislauf V | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s