9 Monate

Ich kann mich nur wiederholen? Wohin rast die Zeit? 9 Monate ist das Herbstmädchen heute schon.

Nachdem sie sich seit Wochen überall hochzieht und steht, fängt sie seit zwei Tagen an zu krabbeln. Sitzen wird wohl erstmal ausgelassen, dazu ist schließlich keine Zeit. Die Welt ist so spannend und muss entdeckt werden.

Im Garten zu sein, ihren nackten Speckbeine zu betrachten und zu sehen, wie schnell sie groß wird, das ist schon etwas ganz besonders schönes.

Essen klappt immer noch ganz wunderbar, sie hat einen wahnsinnigen Appetit und macht das richtig toll. Auch ansonsten ist sie unkompliziert, fröhlich und begeistert. Mich. Und alle anderen.

IMG_8167 IMG_8140 IMG_8351

 

3 Kommentare zu “9 Monate

  1. 9 monate herbstmädchen :)
    euch weiterhin alles liebe,
    genießt jeden moment miteinander
    und haltet sie fest.

    vor einem jahr habe, irgendwann im juni habe ich deinen blog entdeckt.
    wow, die zeit rast wirklich. immer und immer wieder…

    lieb, ann-ka

  2. Kinder, wie die Zeit vergeht!!! Noch zwei Mal Augenblinzeln und du wirst für den ersten Geburtstag vorbereiten…. Süß ist sie, Euer Herbstmädchen. Und über das Kinderwagen-Reinkletter-Foto kann ich immer wieder lachen!
    Alles Liebe, Katharina

  3. Liebe Subs, die Zeit rast wirklich dahin. Bei mir war es ab dem 10.Monat immer schon so, dass ich in Richtung des ersten Geburtstags geblinzelt habe. Unglaublich. Und ich kann es nur immer wieder sagen: ich finde es w-u-n-d-e-r-b-a-r, wie sehr du dich über das Mamasein freust. Wie intensiv du das auslebst. Ich wünschte wirklich, ich könnte mich auch „einfach“ so über alles freuen, du bist mir da eine große Inspiration, einfach das Sein zu genießen.
    Weiter so, liebe Subs. Viel, viel Liebe an euch.

Kommentar verfassen

