Sonntagsfreude

Dieses herrliche Wetter, eine wahre Sonntagsfreude! Wir hatten gestern einen ganz wundervollen Tag, das macht es mir heute noch warm ums Herz.

Wenn man morgens um 6 geweckt wird und solch einen traumhaften Anblick hat, dann lässt einen das die Uhrzeit vergessen.

IMG_8268

Am Nachmittag waren wir dann auf einem kleinen „Festival“, das Freunde organisieren. Sogar mit Festival-Band für das Herbstmädchen. Die Musik war angenehm leise und wir konnten die Stunden wirklich sehr genießen.

IMG_8274IMG_8281

Abends waren das Herbstmädchen und ich alleine im Garten. Der Liebste blieb noch auf dem Festival. Das Herbstmädchen hat Krabbeln geübt und ich gefühlte 967 Fotos von ihr gemacht. Schön war das!

IMG_8323

 

Sonntagsfreude – eine Idee von Maria

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Sonntagsfreude

  1. So schön! Man kann Eurer Kleinen grad richtig beim Wachsen zusehen, immer wieder faszinierend, was sich bei Babies in den ersten Monaten tut. Schon ganz schön lang her, bei uns hier. Euer Schlafzimmer schaut sehr gemütlich aus!
    Alles Liebe, Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s