Alltagsgeschehen

Früher dachte ich immer, Alltag ist langweilig. Alltag ist gefährlich… Aber das Gegenteil ist der Fall. Alltag ist etwas ganz wunderbares. Vielleicht liegt es auch daran, dass mit Kind der Alltag doch immer wieder Überraschungen bietet. Naturkind-Mama-Caro hat kürzlich ähnliches geschrieben. Routine und Rhythmus. Für mich irgendwie ganz schön wichtig. Und ich merke auch dem Herbstmädchen tut das ziemlich gut.

Ein kleiner Einblick in unseren Alltag… Den, den ich so besonders mag!

IMG_8008 IMG_8012 IMG_8057 IMG_8070 IMG_8131 IMG_8148 IMG_8151

 

3 Kommentare zu “Alltagsgeschehen

  1. Alltagsrhythmus ist mir auch ganz wichtig, da hat man dann für Ausnahmesituationen gleich mehr Energiereserven übrig. Bei meiner Maus (4 J.) merke ich auch ganz stark, wie sehr sie das selber schon einfordert, dass mancher Ablauf eingehalten wird. Schöne Alltagsbilder hast Du uns gezeigt, danke!
    Alles Liebe, Martina :-)

  2. Ja, mit Kindern bleibt der Alltag einfach auch immer spannend, weil sich ja immer was tut und ein wenig verändert und wächst! Wie schön zu sehen, wie du den Alltag mit deiner Familie genießt. Diese wertvolle erste Zeit ganz und gar auszukosten ist unheimlich wichtig, und ich finde, Ihr macht das ganz wunderbar!
    Schön habt Ihr’s!

  3. Alltag, herrlich! Was soll ich schon sagen mit vier Kindern :-) Wie wunderbar, dass du uns immer so viel Schönes aus Deinen/Euren Tagen zeigst. Danke und liebe Grüße!

Kommentar verfassen

