In der Küche

Bei dem Wetter macht es doppelt Spaß in der Küche zu stehen und etwas zu zaubern. Draußen ist es ja gerade nicht so gemütlich. Sei es Pizza mit frischem Spinat aus dem Garten einer Freundin, frisches Brot oder einfach nur Obstsalat – der sich dann in den Haaren des Herbstmädchens wieder findet. Im Selbermachmodus bin ich ja schon seit einiger Zeit. Und immer mehr klappt selber. Das macht richtig viel Spaß und bringt ein gutes Gefühl.

IMG_8022IMG_8027 IMG_7873 IMG_8031

Advertisements

2 Kommentare zu “In der Küche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s