Gerade

  • genieße ich jede einzelne Sekunde
  • habe ich unendlich viel Kraft
  • und Tatendrang
  • und tausend Ideen im Kopf
  • bin ich sehr glücklich
  • grabe, backe, koche ich leidenschaftlich
  • gehe ich nur noch barfuß
  • schaffe ich so einiges
  • und vieles bleibt auch liegen

 

Gerade… ist alles so wie ich es mir immer ausgemalt habe. PERFEKT

IMG_7936 IMG_7907 IMG_7935 IMG_7954 IMG_7868 IMG_7901

4 Kommentare zu “Gerade

  1. Bewahre ein bisschen von dem ganzen Glück gut verpackt in einer Ecke des Herzens auf, für Zeiten in denen es nicht so schön ist!

    Ich bin vor ein paar Wochen auf deinen Blog gestoßen und vieles was du schreibst regt mich so zum nachdenken an! Danke dafür! ♥

    LG

Kommentar verfassen

