Im Garten…

In den letzten Tagen haben wir ziemlich viel geschafft im Garten. Ich freue mich über jeden kleinen Erfolg wie ein kleines Kind und gehe nun jeden Abend Schnecken absammeln (würg) damit ja keine meine tollen Sachen anknabbert.

Gestern war es soweit. Tomaten, Paprika und Zuchini duften endlich raus. Jetzt muss ich mir nur noch einen Windschutz überlegen und dann bin ich glücklich. Kürbis und Gurken kommen in den nächsten Tag noch dazu. Vorgezogen sind sie bereits.

Vor zwei Jahren sah das ganze noch ein wenig nackiger aus, wenn ich mir die alten Fotos so ansehe. Und jetzt, alles groß, grün und am wachsen. Kein Wunder, bei der niedlichen Helferin!

IMG_7781IMG_7598 IMG_7589

IMG_7845 IMG_7860 IMG_7814 IMG_7844

4 Kommentare zu “Im Garten…

  1. Liebe Subs,

    ich liebe Deinen Blog. Es macht mir so viel Freude bei Dir mitzulesen und ich finde es toll, wie Du uns an Deinem/Eurem Leben teilhaben lässt.
    Ich teile zwar nicht alle Deine Ansichten, aber das muss ich ja auch gar nicht – ich finde es super, dass ihr Euren richtigen Weg gefunden habt und so konsequent damit umgeht.
    Und Euer Garten ist toll :)
    So, dass musste jetzt mal gesagt werden! :)
    Schöne sonnige Stunden

    Viele Grüße,
    Ines – eine sonst stille Leserin

Kommentar verfassen

