La Vialla

Dem ein oder anderen sagt Fattoria La Vialla vielleicht was.

Ein Hofladen/Biowein/Olivenölproduzent aus der Toskana. Schon vor zwei Jahren habe ich mir den Katalog zuschicken lassen, dazu gab es eine kleine Überraschung die unglaublich lecker geschmeckt hat. Bestellt haben wir aber – warum auch immer – nichts.

Als wir jetzt in der Toskana Urlaub gemacht haben, stellten wir fest, dass wir nur 30 Km von der Fattoria La Vialla unsere Unterkunft hatten. Spontan haben wir beschlossen, einen Abstecher dorthin zu machen. Wir kamen zufälligerweise gerade rechtzeitig für eine Führung die dort ein paar Mal ab Tag stattfindet. Es war sehr interessant zu sehen, wie die Weine und Öle, Soßen, Cantucci hergestellt und gelagert werden. Wir durften und herrlich durchprobieren und haben danach noch einiges im Hofladen gekauft.

Wir waren und sind begeistert.

IMG_0841IMG_0805 IMG_0819 IMG_0823IMG_0818

Advertisements

5 Kommentare zu “La Vialla

  1. wir haben zu weihnachten ein veganes paket geschenkt bekommen :)
    nachdem der herr so von den sachen geschwärmt hat, hab ich auch mal von den nudeln probiert – der wahnsinn….

  2. meine schwiegereltern haben eine zeit bei denen bestellt bis es sich herausstellte dass die mit drücker-methoden arbeiten und die haben die schwiegereltern mit täglichen unverschämten anrufen belästigt…finger weg!!!

  3. Pingback: Mehr selbermachen – Nudeln | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s