Glück im Tuch ♥

Endlich kann ich euch von meinen großen Plänen erzählen!!! Ich habe schon das ein oder andere Mal etwas anklingeln lassen, aber seit Anfang April ist es offiziell. Ich bin Trageberaterin, meinen Grundkurs habe ich bei ClauWi®  absoviert, Workshop und Mittelkurs noch für 2014 in Planung.
Der Kurs hat großen Spaß gemacht und ich darf ich endlich auch anderen Mamas/Papas…  zu ihrem Trageglück verhelfen.
Ich überlege zudem in absehbarer Zeit Beratungen zu Stoffwindeln anzubieten, denn Bedarf ist da! Ach und noch viel mehr, viel  größere Pläne habe ich. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Wer möchte kann mal auf meiner neuen Homepage vorbeischauen oder mich auf Facebook besuchen.
Ich freue mich sehr auf die Zukunft, auf motivierte Eltern, kleine Knirpse und schöne Tragemomente!

versuch1

 

19 Kommentare zu “Glück im Tuch ♥

  1. Mit Deiner neuen Ausbildung inklusive eigener Erfahrungswerte wirst Du sicher vielen anderen Familien weiterhelfen können. Viel Freude wünsch ich Dir! Deine Homepage ist wirkich gelungen, Dein Logo gefällt mir sehr. Alles Liebe, Martina :-)

  2. Diese neue berufliche Ausrichtung passt perfekt zu dir und deiner Familie, insofern ich das beurteilen kann :)
    Ist es denn möglich auch eine telefonische Beratung bei dir zu bekommen ? Niederbayern ist leider so weit weg von uns…

  3. Vor drei Jahren habe ich auch eine Trageberatung gemacht. Ich bin beim MySol hängen geblieben. Leider konnte ich den Mittlersten wegen der schnellen Schwangerschaft nur sehr kurz tragen. Diesmal wird es hoffentlich anders. Und zur Feier des Ereignisses habe ich heute meinen ersten Ringsling von Didymos ausprobiert. So kann ich das Tragen mit Tönni noch etwas nachholen :) Hach, und so schöner Stoff :) Was für ein Tuch ist das auf deinem aktuellen Header? Das sieht auch traumhaft aus :)

    Ich überlege auch Stoffwindelberatung zu machen. Willst du dafür auch eine Gebühr nehmen oder über den Verkauf mit einsteigen (Provision)?

    Viel Erfolg für das neue Business jedenfalls :)

  4. Tolle Homepage, toller Schritt.Ich wünsche Dir viel Freude und Erfüllung bei Deiner neuen Tätigkeit. Beste grüße-sule

  5. wow! wie wunderbar. herzlichen glückwunsch. wie schön das du eine neue berufliche perspektive (die anscheinend noch wächst, bin gespannt) für dich gefunden hast, die sich so stimmig anhört.
    deine zufriedenheit spürt man förmlich.
    die seite ist sehr ansprechend. vor allem das logo gefällt mir sehr.
    glück im tuch – sehr passend.

    ganz lieb, ann-ka

  6. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich und finde, dass die Trageberaterin ganz ausgezeichnet zu dir passt. Die Idee zur Stoffwindelberatung finde ich wunderbar. Ich finde auch, dass das ein Thema ist, das so manche Frage aufwirft. Ganz viel Freude und Erfolg damit!!!

  7. Toll, ich gratuliere ganz herzlich! Bestimmt kannst du vielen jungen Müttern gute Tipps geben. Alles Gute für deine neue Tätigkeit!

  8. Ach ich freu mich so! Ich finde es einfach großartig und bewundernswert, dem nach zu gehen was man wirklich gerne macht und einen selbst auch glücklich macht! Und die Stoffwindelberatung fänd ich super, ich steht nämlich gerade mal wieder vor der Frage (wie Ochs vorm Berg..oder so ähnlich).
    Alles Liebe!
    sarah

  9. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und zahlreiche schöne, bereichernde Augenblicke mit und während deiner neuen Aufgabe als Trageberaterin.

    Viele Grüße aus Dresden,
    Kathrin

    PS: Tolle Homepage „Glück im Tuch“

  10. Herrlich!!! Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und Freude in deiner neuen wunderbaren Berufung!! Das passt so wunderbar zu dir und deiner Lebenseinstellung und ich freu mich, dass du noch vielen, vielen Müttern und Vätern das herrliche Gefühl des Babytragens näher bringst!!!!……Ich lese immer wieder gerne bei dir und freu mich, dass wir dich durch deinen Blog ein Stück begleiten dürfen:)) Sei lieb umarmt *Marie*

  11. so schön, wenn ein traum laufen lernt und fliegt!
    ich freu mich so für dich. das passt so gut zu dir und ich wünsch dir ganz viele wunderschöne momente, gespräche und augenblicke.
    tragen ist was wundervolles. ich vermisse es sehr und denke so so gern an diese so besondere und innige zeit zurück.

    küsse
    eni

  12. ganz herzlichen glückwunsch zu diesem schritt! ich wünsche dir viel erfolg bei der umsetzung deines traums :). und im bereich stoffwindeln sehe ich auch bedarf, die meisten eltern lehnen diese variante nur ab, weil sie so wenig darüber wissen… herzliche grüße
    linnea
    p.s. noch eine frage aus interesse: hast du dein logo und die homepage selbst entwickelt (bzw. warst du früher in diesem bereich) oder als auftrag vergeben?

Kommentar verfassen

