Sonntagsfreude… Muttertagsfreude

Heute ist Muttertag. Ein Tag an dem ich meiner Mama noch Dankbarer bin, als die restliche Zeit. Sie ist nämlich eine wunderbare Mama. Ich würde niemals eine andere haben wollen. Egal was ist, sie ist IMMER für mich und meine Schwester da. Oft rufe ich sie an um ihr vorzujammern, sie hält es aus und hört zu. Gibt Ratschläge. Oft gute, manchmal ziemlich unsinnige. Aber so ist das mit Mamas. Ich hab sie so gern!

Der heutige Muttertag ist natürlich noch etwas ganz besonderes. Der erste Muttertag an dem ICH Mama bin. Ich  kann mein Glück noch immer kaum fassen.

IMG_4782

Allen Mamas da draußen, wünsche ich einen ganz wundervollen Muttertag! 

Nach der Idee von Maria.

5 Kommentare zu “Sonntagsfreude… Muttertagsfreude

  1. Einen schönen Muttertag wünsche auch ich! Ja, das „erste Mal“ ist schon was Besonderes… :)
    P.S. Das Foto ist wirklich ganz besonders schön… falls du mal ein Buch schreibst, das wäre eine superschöne Titelseite!

Kommentar verfassen

