Internationaler Hebammentag

Heute ist internationaler Hebammentag. In vielen Städten gibt es Demos – wenn ihr vor Ort seid, geht ihn. Jede/r ist wichtig.

Die Situation ist noch immer nicht geklärt, es steht in den Sternen wie es weitergehen wird.

Für mich war meine Hebamme so unendlich wichtig. Vor und nach der Geburt und vor allem während der Geburt. Sie hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Geburt des Herbstmädchens eine wunderschöne Erinnerung ist.

Für alle die heute noch spontan helfen wollen

http://www.hebammenverband.de/aktuell/aktionen/aktionen-5-mai-2014/

Hier findet ihr Flyer zum ausdrucken und verteilen:

http://www.hebammenunterstuetzung.de/flyer/

http://ge.tt/2iEDgfK1?c

IMG_7480

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s