Gartenupdate

Noch nie habe ich unseren Garten so sehr geliebt wie gerade. Alles grünt und blüht und sprießt. Ich bin total begeistert! Es macht so eine Freude zuzusehen, zu planen, zu buddeln, zu gießen. Ich genieße es wirklich unglaublich!

Große Pläne für die nächsten Jahre haben wir aufgeschrieben und gezeichnet. Ein Gartenhaus, Gewächshaus, mehr Beete… Alles das, ich freue mich drauf. Dieses Jahr aber erstmal noch im kleinen weitermachen.

Die vorgezogenen Zuchini und Kürbisse sind schon total schön, die Tomaten auch. Ich bin gespannt ob das alles so klappt, denn eigentlich bin ich ja noch blutige Anfängerin.

Einen Garten zu haben macht mich gerade sehr sehr glücklich!

IMG_7468IMG_7473 IMG_7450 IMG_7465 IMG_7476 IMG_7451 IMG_7488 IMG_7467 IMG_7489

 

4 Kommentare zu “Gartenupdate

  1. Ohja, das glaube ich dir. Mich macht unser Balkon auch glücklich und ein Garten ist ja noch mal mehr Glück. Aber auch mehr Arbeit… ich kämpfe schon seit letztem Jahr gegen blöde Tierchen am Rosenbäumchen. Immer wieder fallen alle Blätter aus und den Ahorn hat es auch schon angesprungen. :( Gärtnern ist nämlich gar nicht so einfach. Ich drück dir die Daumen, dass alles weiterhin so gut wächst und gedeiht.

  2. Ich freu mich so, dass es im Garten heuer klappt, wo du doch letztes Jahr nicht ganz so happy warst damit, soweit ich mich erinnere. Ich kann dein Glück gut nachvollziehen, denn auch wenn unser Garten noch immer recht provisorisch ist, freu ich mich auch jeden Tag dran! Alles Liebe, Katharina

  3. Ich lese so gerne von euch und natürlich auch von euerem Gartenprojekt. Du hast recht, ein Garten macht wirklich glücklich. Wir sind auch jeden Tag draußen und am Werkeln… nach und nach wird aus einem Stück Wiese unser Traumgarten. Gemüsemäßig schaut es dieses Jahr auch bei uns gut aus – ich hoffe, dass es so bleibt, denn momentan kämpfen wir gegen eine Nacktschneckenplage *seufz*. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim Gärtnern und grüße aus der Ferne…

    P.S: Ich bin immer wieder verblüfft, wie groß euer kleines Herbstmädchen schon ist!

  4. hach, die Erbdeerchen.. wie süß =D
    ich freu mich auch drauf, irgendwann mal einen Garten zu haben, in dem alles wächst und gedeiht! :) bis dahin erfreue ich mich liebend gern an Deinem wunderbaren Garten, also immer her mit Garten-Updates ;o)

    liebe Grüße
    shira

Kommentar verfassen

