Sonntagsfreude

Wie jeden Sonntag nach der Idee von Maria.

Ich freue mich dieses Jahr so sehr aufs „garteln“. So vieles ist schon angebaut (und sprießt bereits) und meine vorgezogenen Tomaten, Paprika und Zuchini sind auch schon wunderwunderschön!

Ich kann es kaum erwarten, sie ins Freie zu setzen und auf eine reiche Ernte zu hoffen.

Überhaupt machen wir grad sehr viel in unserem Garten und mit jedem Tag an dem etwas neues geschafft ist, wächst die Freude und der Stolz.

IMG_7173 IMG_7174

3 Kommentare zu “Sonntagsfreude

  1. Oh schön! Ich bin auch schon ganz hibbelig,aber leider ist mein Gemüsegarten noch nicht angelegt. Dafür haben wir unseren Beerengarten fertig bepflanzt und ich hoffe,dass ich schon dieses Jahr etwas ernten kann. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Garten und eine reiche Ernte;-) Liebe Grüsse Pia

  2. Pingback: Ein Tag im April | blauerhibiskus

Kommentar verfassen

