7 Monate

Babababababa, das sind seit ein paar Tagen die Neuesten Töne die das Herbstmädchen von sich gibt (hätte ja eigentlich auf Mamamamamma gehofft, aber gut). 7 Monate!!! Gerade war sie doch noch in meinem Bauch.

Jeder Tag ist so unglaublich. Wir dürfen jeden Tag so viel lachen und so unendlich stolz sein auf unser Herbstmädchen. Es robbt sich durch die komplette Holzhütte mit einer Begeisterung und strahlenden Augen, Sabberfäden bis zum Boden und einer rasenden Geschwindigkeit.

Zahn Nummer 4 ist draußen und damit kann man schon ganz schön fest zubeißen. Außerdem gibt es ein neues Ritual das uns allen so gut tun. Jeden Abend nach der Arbeit schnallt sich der Liebste das Herbstmädchen auf den Rücken und geht mir ihr an die frische Luft. Blumen gießen, Bienen beobachten, den Bäumen beim wachsen zusehen. Ich koche in der Zwischenzeit etwas leckeres zu essen und wenn die beiden wieder reinkommen ist der Hunger bei allen groß.

Das Herbstmädchen beobachtet alles und jeden um sich herum ganz genau, grinst beinahe jeden an und ist ein echter Sonnenschein.

Wie toll dass es sie gibt!

IMG_6791 IMG_6892 IMG_6861 IMG_6848 IMG_6832

 

9 Kommentare zu “7 Monate

  1. guten morgen liebe subs
    7 monate, eine freude. :)
    das papaabendritual haben wir auch, die kleine kommt ins tuch und die große schnappt sich das fahrrad und übt fleißig fahren.
    die zeit genieße ich sehr, ich bin für mich (kochen entspannt mich immer herrlich) und anschließend können wir gemeinsam zusammenkommen und leckeres genießen. familie sein, ganz entspannt.

    tolle fotos, hach und die trage ist einfach wunderbar, diese farben…!

    lieb ann-ka

  2. Liebe Subs,

    ich lese schon eine ganze Weile still mit, erfreue mich an Deinen Berichten über das knuffelige Herbstmädchen und besonders an den schönen Bildern, die Du machst …
    Ich mag Dein Blog wirklich sehr gern :)

    Und ich wollt Dich schon neulich mal fragen, was das für eine tolle Tragehilfe ist, die auf den Bildern immer wieder auftaucht …

    LIebe Grüße! Mareike

  3. hihi ja ich wollte auch fragen, was das für eine tragehilfe ist =) ich such erstens für mein kindchen vielleicht doch noch mal eine wo sie gut reinpasst und vor allem für meine schwester bin ich grad auf der suche =)
    liebe grüße
    Fraki

  4. Pingback: 7 Monate Maikäferchen | Holzhütteneinblicke

Kommentar verfassen

