Runter vom Gas

Derzeit jagt ein Termin den nächsten. Ich habe das Gefühl ein bisschen Kraft tanken zu müssen, deshalb lass ich es die nächsten Tage/Wochen langsamer angehen und nehme mir selber Druck. Sei es hier am Blog oder im Haushalt, Planungen, Garten… Jetzt erstmal ein bisschen runter vom Gas.
Wundert euch also nicht wenn es hier in nächster Zeit ein bisschen ruhiger wird.

💜

20140402-201313.jpg

4 Kommentare zu “Runter vom Gas

  1. genieße die zeit, lass die beine baumeln.
    wir genießen gerade auch, sind viel draußen, im garten, gehen spazieren und sammeln sonnenstrahlen – herrlich.

    bin gespannt (irgendwann) etw von deinem tragewochenende zu hören und
    zu schauen, wo es beruflich für dich hingeht.
    wie lange bist du denn in elternzeit?

    entspannte und zufriedene tage mit deiner familie
    lieb, ann-ka

  2. Kann ich total nachvollziehen – ich ziehe mich auch gern immer mal wieder zurück und Entschleunigung ist mit ner kleinen Maus wichtig! =) (auch sonst…)

Kommentar verfassen

