Gesucht: Zeit… Und Schlaf

Gerade habe ich das Gefühl meine 24 Stunden wurden auf 12 Stunden reduziert. Tausend Sachen im Kopf und auf Listen. Und alles was nicht auf einer Liste steht wird gnadenlos vergessen. Unsere Nächte enden derzeit zwischen 3:30-05:00 Uhr, wobei 05:00 Uhr schon ausschlafen gleich kommt. Es gibt einfach so viel zu verarbeiten in so einem Babyhirn.

Heute startet meine Ausbildung zur Trageberaterin, ich melde mich also bis Sonntag ab. Jetzt geh ich packen, unglaublich wieviel Sachen wir für zwei Nächte mitnehmen möchten.

Die letzten Tage waren voll mit Terminen, aber trotzdem wunderschön. Das Herbstmädchen entdeckt gerade mit großen Schritten die Welt und wir stehen hinter ihr … Und sehen ihr lächelnd dabei zu ❤

20140328-075535.jpg

20140328-075606.jpg

20140328-075650.jpg

3 Kommentare zu “Gesucht: Zeit… Und Schlaf

  1. dir liebe subs trotz „der umstände“ zwei wundervolle tage. genieße sie.
    zeit für dich, toll das du sie dir nimmst!
    bin gespannt was du zu berichten hast.

Kommentar verfassen

