Schwesternstolz

Das meine Schwester eine ganz tolle ist, hab ich ja schon des öfteren erzählt.

Seit gestern postet sie regelmäßig Bilder ihrer Meisterwerke auf ihrem neuen Instgram-Account – schaut mal rein, es gibt immer wieder wunderschöne Kunstwerke zu bestaunen.

Und schon bald geht ihre neue Homepage an den Start, ich durfte gestern einen kleinen Blick „hinter die Kulissen“ werfen und bin mächtig beeindruckt von meiner kleinen Schwester.

IMG_6273

Ich bin froh, große Schwester sein zu dürfen. Ihre große Schwester. Sie ist eine ganz wundervolle Tante und überhaupt ein wundervoller Mensch! So! Das musste jetzt mal gesagt werden! Schwester, DU BIST TOLL

3 Kommentare zu “Schwesternstolz

Kommentar verfassen

